Salzburg Salz und Berger Confiserie - die perfekte Kombination

Salzburg Salz und Berger Schokolade

Salze aus aller Welt bei Salzburg SalzNeu im Sortiment ist nun endlich unsere, im Geschmack einzigartige Salzschokolade. Edelste Bio Schokolade - natürlich Fair Trade - aus dem Hause Berger Confiserie mit einem Hauch Natursteinsalz von Salzburg Salz.


Salz und Salzburg verbindet eine jahrtausende alte Tradition, seinen Abbaustätten verdankt das Bundesland seit jeher seinen Wohlstand. Der aus dem Salzkammergut stammende "Bergkern", war einst Handelsware Nr.1 in Salzburg. Wie damals, verzaubert das unverwechselbare Natursalz aus den heimischen Alpen, auch heute noch jeden Gaumen.

Heimisches Salz, in Kombination mit edelster Bio Schokolade aus der Loferer Schokoladenmanufaktur Berger Confiserie - hier wurde eine einzigartige, unverwechselbare Schokolade - noch dazu ausschließlich "Made in Salzburg" kreiert.
Salze aus aller Welt bei Salzburg Salz

erhältlich in den Sorten Edelbitter und Vollmilch im Geschäft SALZBURG SALZ in der Wiener Philharmonikergasse 3 - natürlich wird unsere Schokolade im Sommer, bei heißen Temperaturen gekühlt und für den Weg nach Hause oder zum Auto stehen Cool Bags bereit.



Veröffentlicht am:
15:50:30 22.08.2017 von Norbert Wuppinger